Donnerstag, 5. September 2013

Ich hab´s getan

Hallo ihr lieben,

so bin nun ich auch mal dazu gekommen etwas aus dem neuen Catrice Sortiment auszuprobieren.... 





Better than false lashes Mascara ultra black



Zur Anwedung :

Wie jede normale Mascara auf die Wimpern auftragen...
Ich habe erst gedacht `nicht schon wieder so ne "billige" Nachmache` und ´das Geld hätte ich mir auch wieder mal sparen können` aber ich war schon begeistert nachdem ich die erste Schicht aufgetragen habe. Sie trennt schön jede Wimper und verlängert auch richtig klasse.
Weil ich jede Mascara immer 2 mal auftrage, um eine bessere Verlängerung zu erzielen, kam ich zu einem noch extremeren Ergebnis und war restlos begeistert. Tolle Verlängerung und absolut keine Fliegenbeine....und das Wichtigste: sie hält den ganzen Tag.

Mein Fazit:

Für 4,49€ ist diese Mascara absolut ihren Preis wert. Den Vergleich dazu war meine "FALSE LASH EFFECT" Mascara von Maxfactor und ich finde diese Mascara übertrifft sogar die 13 € Variante von Maxfactor. Wenn ich eine Schulnote geben müsste, würde ich eine glatte 2 geben für die Anwendung, eine 2 für die Haltbarkeit und eine 1 für das tolle Ergebnis.

Im Moment meine absolute Kaufempfehlung!!

So das war meine lieben

Liebe Grüße






Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen