Mittwoch, 4. September 2013

Cartoon Paper Bag ?!

" Die Handtasche einer Frau ist ein eben solches Mysterium wie die Frau selber. "
Simon Le Bon

Und natürlich ist jede Handtasche so Lebenswichtig
wie die Luft zum atmen! :D
Heute stell ich meine neue errungenschaft vor:

eine Cartoon Bag !!!






Bestellt habe ich diese über Ebay.de für 14,99 € und keine Versandkosten!
die Tasche ist komplett Leer gerade mal 2 cm Dick trotzdem besitzt sie eine passable größe an Stauraum. Oben befindet sich ein großer Reißverschluss sowie vorne zwei kleine Taschen und auf der Rückseite ist ebenfalls ein Kleiner Reißverschluss.






für mehr Stauraum kann mal seitlich ebenfalls einen Reißverschluss öffnen.
Das Material ist ein Baumwollen Gemisch.


Die Bilder sind jetzt nicht von mir, da meine Tasche aus China geliefert wird dauert dies noch ca. 2 - 3 Wochen *heul*
Es gibt noch einige andere Designs dieser Marke,
ebenfalls zu finden auf Ebay.de zum kaufen.

♪ Eure Alisa ♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen