Samstag, 4. Januar 2014

Wieder eine haarige Angelegenheit!

1. Versuch mit Vermillion Red
Marke: Directions

Nachdem ich alles an Turquiose hab heraus gewaschen, packte mich das Rot-Fieber wieder.. also probierte ich Vermillion Red aus und war doch sehr enttäuscht, weil es sehr stark in den Braun-Orange Farbton geht und weniger in den Rot-Bereich. Am Ende sah es langweilig Braun aus. Bewertung: ♥ / 5 


1. Versuch mit Rose Red
Marke: Directions

Von Rose Red bin ich sehr überrascht und begeistert :D 
Dieser Rot-Ton geht schon mehr in die Pink Richtung und obwohl ich kein Pink mag ist es eine echt schöne Farbe. Der Nachteil ist bei mir jedoch, ich habe mit wenig Farbe gefärbt und hatte sie ca. 30 min lang einwirken lassen, sie Färbt meine Umgebung auch Pink (>_<) *grr* auch nach 2 Haarwäschen (jeden 2. Tag gewaschen) ist das Resultat noch schön aber ich Färbe weiter stark ab z.B. auf das Kopfkissen... Ist mir bei keiner anderen Farbe, bis jetzt, passiert.  

Ergebnis:


Bwertung: Also das Ergebnis stimmt  ♥♥♥♥ / 5
Ein ♥ Abzug durch das starke Abfärben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen