Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsgefühle - Alpine Green


Es ist Frühling und der Winter hat sich nicht zu uns getraut! Im diesen Sinne passe ich mich meiner Umgebung an und Färbe meine Haare Grün. Ich verwende wieder Directions Haartönung.
diesesmal Alpine Green: 




Anwendung: 
Harre mit warmen Wasser nassmachen, Directions auf die Hantuchtrockenen Haare  aufgetragen und 30 min einwirken lassen. Danach mit lauwarmen bis kalten Wasser auswaschen bis das Wasser wieder klar ist. 

Menge an Farbverbrauch: 
1 - 2 Esslöffel Farbe (ca. 1/4 bis 1/2 Döschen) bei knappen, auf der Schulter aufliegendem Haaren.

Farbbrillianz: Leuchtend und kräftig
Farbe: Schimmernd zwischen leiches Türkies bis starkes, helles Grün.
Halt: bei Haarewaschen jeden 2ten Tag ca. 5 Haarwäschen.
Wirkung: Auffällig ;)

Keine Abfärbungen an die Umgebung.

Meinung:
Eine sehr schöne Farbe sowie einfache und gute Anwendung wie von Directions Haartönungen erwartet.

Mein Ergebnis:




Ich Kaufe meine Directions bei Beauty Hair Store

Achtung: Alle meine Angaben sind aus meinen eingenen Erfahrungen sowie das Farbergebnis das individuell von jedem Haar abweichend ist und je nach Anwendungen, und Ausgangsfarben anderst erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen