Freitag, 7. März 2014

Japan Food - Ich teste kleine Japanische Leckereien - Teil 2










 Moshi - Pumpkin Cream und Green Tea
 Diesesmal Probiere ich wieder Moshi mit zwei neuen Geschmacksrichtungen

Moshi - Pumpkin Cream / Kürbiscreme
Meinung: Schmeckt sehr gut, die Konsistenz ist die gleiche wie bei allen Moshi's, der Reismantel etwas Zäher und innen die Kürbiscreme mit dieser leckeren Weißen Creme (Ich habe keine ahnung was das ist xD ) aber es schmeckt! Der Kürbisgeschmack ist stark und es schmeckt leicht Süßlich.


 Moshi - Green Tea / Grüner Tee


Meinung: Was soll ich noch sagen, es schmeckt, wie Grüner Tee eben schmeckt und ich bin wieder oder eher weiterhin begeistert. So im nachhinein muss ich jedoch sagen, wer die Konsistenz nicht mag von diesem Reismantel in der Kombination mit der megacremigen Füllung ist warscheinlich eher nicht angesprochen davon. Ich finde es ist Gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht!

Testet es selbst, wenn ihr die Chance dazu habt!

Preis: 2,50€ pro Moshi  
Importware ist leider teuer und somit auch nichts auf dauer, noch dazu bin ich echt enttäucht das es viele Leckereien einfach überhaupt nicht zu finden gibt oder nur schwer. Auch die Auswahl ist relativ klein und das war es auch von der durchprobiererei von Moshis, ich habe alle, bei mir, erhältlichen  Sorten probiert. 

Mein absoluter Favorite: Dorayaki mit Chestnut füllung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen